25.01.2013
- [basementgrrr] unterzeichnete bei Raumklang Music

Wir freuen uns auf [basementgrrr] auf Raumklang Musik willkommen zu heißen. Er stieß in diesem Jahr zur Raumklang Music Familie und wir werden sein Debut-Album "arrival / departure" in Kürze veröffentlichen. Also haltet die Augen auf nach diesem grandiosen idm Künstler.

[basementgrrr] ist ein Ein-Mann-idm / industrial / Noise-Projekt in Aachen / Deutschland. Er musiziert seit der Schulzeit, spielte er in mehreren Elektronik-Projektne und unterhält noch zwei weitere musikalische Projekte. Sein musikalischer Hintergrund kommt aus allen Genres in der Musik aber konzentriert sich hauptsächlich auf elektronische Musik. Die Inspiration kommt von Filmen, Reisen und gehörten Tonnen von Musik! Als Kind der achtziger Jahre, waren seine frühen Helden Bands wie Skinny Puppy, Front Line Assembly und Depeche Mode. Später entdeckte er Projekte wie The Future Sound of London, The Orb und Lärm Einheiten wie Throbbing Gristle und Pan Sonic.

[basementgrrr] wurde mit der Absicht geboren, Musik ohne Einschränkungen zu machen!

[basementgrrr] Artist Seite

« Zurџck zu den Neuigkeiten