20.10.2011
- OUT NOW - BRAZDA LUI NOVAC - DIZZY

Brazda Lui Novac's neues Album "Dizzy" ist reine elektronische Musik, synthetisiert, "aber mit einem riesigen menschlichen Beitrag in seiner Musik. Man kann seiner Musik einfach nur genussvoll zuhören, doch wenn man ein bißchen genauer zuhört und auf die Details achtet, erkennt man wundervolle neue Töne und Nuancen die beim oberflächlichen Hören, meißt nicht erkannt werden.

Dizzy ist eine schöne Mischung aus klassischer elektronischer Musik und IDM. das Album enthält 14 Tracks, darunter einen Brazda Lui Novac Remix von Subheim's Track "Streets" und ein Remix des großartigen Künstlers "Access zu Arasaka "(Tympanik Audio). Dizzy wird als Digipak CD geliefert.

Brazda lui Novac ist Victor Popescu, der das Projekt nach der Gegend in der er aufwuchs, (Craiova, Rumänien) benannt hat. Im Jahr 1997, als er seinen ersten PC bekam, begann er die Komposition von Musik. Zunächst arbeitete er in verschiedenen Studios in Bukarest, später eröffnete er sein eigenes Atelier. Im Jahr 2010 veröffentlichte er schließlich sein erstes Album "Brazda lui Novac". Und nun im Jahr 2011, veröffentlicht er sein zweites Album "Dizzy" bei Raumklang Music.

www.brazdaluinovac.com
www.facebook.com / BrazdaLuiNovac

ALBUM JETZT BESTELLEN

« Zurџck zu den Neuigkeiten