« Zurück zur Liste

VNDL

VNDL is Philippe Vandal, 21 Jahre und kommt aus Montreal, Kanada. Philippe begann das Produzieren von elektronischer Musik im Oktober 2009. Er holte sich seine Inspiration von den ganzen Hymen Records Releases und von anderen Labels wie z.B. Abstract Reflections. Er ist umgeben von seinen eigenen Inspirationen. Ebenso wurde er von Künstlern, wie z.B. Access to Arasaka,Amon Tobin, Gridlock, Apparent Symmetry, HECQ inspiriert, um nur einige zu nennen.....

Im Moment arbeitet VNDL an seiner kommenden EP für Abstract Reflections mit dem Name "Something For Someone" bei der sich Sound Design & Experimentelles trifft. Ebenso arbeitet er im Moment an einigen Collaborationen und an einem Album für Hymen Records.

VNDL wird gegen Ende des Jahres / Anfang des kommenden Jahres ein Album auf Raumklang Music veröffentlichen.


VNDL ON SOUNDCLOUD

VNDL ON FACEBOOK